Freitag, 12. September 2014

20 Fakten über mich (Tag)

Guten morgen,

ich wurde auf Instagram von mehreren Leuten getaggt und habe mich nun dazu entschieden, euch auch ein bisschen was über mich zu verraten.

1. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin.

2. Ich studiere Ökotrophologie.

3. Ich liebe und wohne im wunderschönen Hamburg.

4. Ich tanze seit 15 Jahren Ballett und seit 5 Jahren Hiphop.

5. Ich bin seit dem 28.04.2008 Vegetarierin und war vom 01.01.2010 bis September 2010 vegan.

6. An den Beinen habe ich ständig riesige, blaue Flecken. Knie ich mich zwei mal hin, wartet der Nächste auf mich.

7. In mein Bett kommt niemand mit Straßenkleidung. Wenn ich mich mit meinen Schlafsachen auf das Sofa setze, gehe ich damit auch nicht mehr ins Bett, weil da ja Leute mit Straßenklamotten saßen.

8. Ich kenne grundsätzlich keine Stars, Filme und Lieder.

9. Ich besitze keine Markenkleidung, außer zwei paar Nikes, die ich Second Hand gekauft habe.

10. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch.

11. Ich bin schlagfertig und hau auch ganz gerne mal Sprüche raus.

12. Ich werde grundsätzlich nie für Deutsch gehalten. Und wenn, dann komme ich aus dem Süden und unterdrücke meinen Akzent.

13. Ich habe noch nie Nutella probiert.

14. Ich rege mich ständig über das deutsche Bildungssystem auf.

15.Letztes Jahr habe ich täglich zwischen 4 und 8 Äpfel gegessen, jetzt wurden sie von großen Tomaten abgelöst.

16. Ich höre in meiner Freizeit keine Musik.

17. Dafür interessiere ich mich wahnsinnig für den Tod.

18. Für mich gibt es im Leben wichtigere Dinge als beruflichen Erfolg und guten Verdienst, denn mein Leben soll sich nicht durch Arbeit definieren.

19. Die Klassengesellschaft hört meiner Meinung nach spätestens bei Bildung und Gesundheit auf. Warum haben Leute mit Geld das Recht, besser behandelt zu werden?

20. Meine Familie ist für mich das Wichtigste, ich bin ein totales Mama-Kind. Du bist die Beste!

Ich tagge alle, die das hier lesen! 

Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob es Gemeinsamkeiten zwischen uns gibt oder ob ihr einige Punkte gar nicht nachvollziehen könnt und sagt mir hier oder auf Instagram bescheid, wenn ihr den Tag ebenfalls macht, Ich interessiere mich sehr für andere Menschen! (:

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,
eure zaraamaria




Kommentare:

  1. Sehr tolle Fakten! Ich gebe kostenlos Nachhilfe weil ich finde, dass Bildung kein Preisschild tragen darf! Und über Themen wie Gesundheit und Soziales sind so wichtig, aber irgendwie kümmert man sich eher um Krieg, das nervt mich so!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Zaraa, ist das Rotbraun eig deine Naturhaarfarbe?
    Weil ich finde die Farbe so mega schön und bin selbst leider nir blond und überlege zu färben;)
    Liebe Grüße, Lily:*

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fakten findest du auf chez-melodie.blogspot.de :)❤️

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fakten sind sehr interessant, vor allem dass du noch nie Nutella gegessen hast ist echt krass. :P
    Du bist echt total lieb!
    Meine 20 Fakten findest du hier: http://xxhowlifeshouldbexx.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich studiere auch gerade Gesundheit und Ernährung mag den Geschmack
    Von Schokolade nich auser es ist zartbitter aber dann müsste es mehr als ein
    Anteil von 50 % Kakaobohnen sein UND ich auch ein MAMA kind
    und du bist sehr nett liebe deine beiträge

    AntwortenLöschen
  6. It is amazing that you were able to put the information about yourself only in twenty points. We can find some similarities between us. This applies to the certain interests.

    AntwortenLöschen