Samstag, 6. September 2014

Triangl Swimwear - meine Meinung zum Hype

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich hat jeder die Bikinis von Triangl Swimwear in diesem Sommer auf zahlreichen Instagram Bildern gesehen. Ich habe lange überlegt: gefallen sie mir nun, gefallen sie mir nicht... schließlich bin auch ich dem Hype verfallen und Triangl Swimwear schickte mir einen Bikini.

Am Anfang war ich sehr verwirrt wegen des Materials, es ist richtiger Neopren. Das heißt, es kommt kein Lüftchen hindurch und so fängt die Haut unter dem Stoff sehr schnell an zu schwitzen. Die Hose sitzt knapp, aber sie passt. Das Oberteil ist mir viel zu klein, obwohl ich die Größe mit der verfügbaren Größentabelle ausgewählt habe. Um herauszufinden, ob der Bikini nur bei mir merkwürdig sitzt, habe ich einige Mädels angeschrieben und nachgefragt. Die meisten stimmten mir zu.

Fazit

An eurer Stelle würde ich mir zweimal überlegen, ob ihr euch einen Triangl Bikini kaufen möchtet, denn mit 89USD ist er nicht gerade günstig. Beim Sonnen schwitzt man aufgrund des Materials mehr als normalerweise und die Bikinis sitzen nicht immer, wie sie sollten. Trotzdem finde ich das Modell nach wie vor sehr schön, da er schlicht ist und trotzdem etwas Besonderes hat und bin somit ein wenig traurig, dass ich ihn nicht tragen kann.



Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben oder mir bei Instagram eine Direktnachricht schicken.

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Post ein wenig helfen konnte,
eure zaraamaria

Kommentare:

  1. Ich fand's sehr schön mal eine ehrliche Meinung zu hören! :)
    Die sehen ja echt super aus, aber wenn es so ist wie du es beschrieben hast, werde ich nochmal überlegen, ob ich mir einen (bei diesem Preis) zulege...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, da Du ja schon Gummistiefel liebst, passt doch auch dieser Neoprengummi-Bikini perfekt zu Dir. Evtl. magst Du die Outfits von "Inner Sanctum" in Hamburg/Stresemannstr. 132 ja auch noch als Party-Outfit? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. This swimsuit has quite a pleasant texture in its basis. It is quite convenient because of this. However, we cannot guess the size of this thing.

    AntwortenLöschen